Springe zum Inhalt

Unterstützung 2023

Das haben wir 2023 unterstützt

10 Jahre Gesamtschule Neunkirchen-Seelscheid

Am Samstag den 16. September feierte die Gesamtschule Neunkirchen – Seelscheid ihr 10-jähriges Bestehen. Wir haben gratuliert und es war für uns Anlass, die Schule in ihrem Engagement, das weit über den Unterricht hinausgeht, erneut zu unterstützen. So führten Schülerinnen und Schüler eindrucksvoll das Tanz - Projekt „YoBaDo“ vor ,...Weiterlesen »


Spendenaktion zur Jugendarbeit beendet

Im Jahre 2021 haben wir unsere Sportvereine in ihrer Jugendarbeit unterstützt. Einzig beim TC Rot-Weiß Neunkirchen bot sich nicht die „richtige“ Gelegenheit. Die war nun Ende April 2023 gegeben, als im Zuge des feierlichen Abschlusses vieler Baumaßnahmen auch zwei Jugendmannschaften anlässlich des Aufstiegs in eine höhere Spielklasse durch die Bürgermeisterin...Weiterlesen »