Springe zum Inhalt

Auftakt in Seelscheid

Die "Seelscheder Chresmaat" war am ersten Adventwochenende wie jedes Jahr der Auftakt für den Verkauf der leckeren Marzipanschweinchen durch die "Neunkirchen-Seelscheider Wohltat e.V.". Feiner Haselnusslikör und Duftkerzen ergänzen des Angebot.

Unser Landtagsabgeordneter Björn Franken half uns beim Verkauf, nutzte aber auch die Chance zu Gesprächen an anderen Ständen. Der Erlös erlaubt uns dann wichtige Institutionen für unsere Gemeinde zu unterstützen. Im Jahr 2020 soll die Jugendarbeit im Zentrum unserer Überlegungen stehen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns am 3. Adventwochenende auf dem Weihnachtsmarkt in Neunkirchen besuchen.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit

Hans-Jürgen Parpart, Vorsitzender Neunkirchen-Seelscheider Wohltat e.V.

Anke Nolte, Stzv. Vors. CDU-Gemeindeverband (links) freut sich mit Björn Franken, MdL (rechts)