Springe zum Inhalt

Weihnachtsmarkt Neunkirchen

Mit dem Verkauf unserer Marzipanschweinchen, dazu passendem Haselnusslikör und Duftkerzen auf dem Weihnachtsmarkt in Neunkirchen geht für die "Wohltat" das Jahr zu Ende. Mit dem Verkaufserlös oder auch den freiwilligen Spenden werden wir 2018 wieder die Jugendarbeit und mildtätige Zwecke in der Gemeinde unterstützen können.

Wir bedanken uns bei allen, die durch Kauf unserer Produkte oder durch Spenden die Grundlage hierfür geschaffen haben, aber auch für das Interesse an unserer Arbeit. Unser Dank gilt auch der CDU Neunkirchen-Seelscheid und unserer Bundestagsabgeordneten Frau Elisabeth Winkelmeier-Becker ebenso wie unserem Landtagsabgeordneten Björn Franken für die Unterstützung.

Wer noch Bedarf hat: Einige Schweinchen sind noch verfügbar (Tel. H.-J. Parpart 300206 – Neunkirchen und W. Renno 74094 - Seelscheid)

Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest und ein glückliches Jahr 2018

Hans-Jürgen Parpart, Vorsitzender Neunkirchen-Seelscheider Wohltat e.V.

Unser Stand

Mit dem Nikolaus

Wie jedes Jahr: Unterstützung aus Berlin mit Lisa Winkelmeier-Becker

Björn Franken mit Familie, Karin Bandow (Stv. Bürgermeisterin) und Klaus Märzhäuser (Beigeordneter)