Springe zum Inhalt

Danke für Ihre Unterstützung

Am 12. und 13. Dezember war die Neunkirchen-Seelscheider Wohltat nach zwei Jahren Pause auch wieder auf dem Neunkirchener Romantik-Weihnachtsmarkt vertreten, den die Werbegemeinschaft „Wir NeunkirchenSeelscheider“ mit viel Einsatz auf die Beine gestellt hat. Dabei wurden die Mitglieder der Wohltat nach der offiziellen Eröffnung am Sonntag wieder mit Enthusiasmus durch unsere Bundestagsabgeordnete Lisa Winkelmeier-Becker und unseren Landtagsabgeordneten Björn Franken verstärkt. Wir sagen an dieser Stelle Danke für das schon Jahre dauernde Engagement.

Die Besucherinnen und Besucher haben unsere Marzipan­schweinchen und den Haselnusslikör gekauft und geholfen unsere Spenden zu ermöglichen. So konnten wir zum Beispiel alleine in den letzten beiden Corona - Jahren die Kinder – und Jugendarbeit in unserer Gemeinde mit über 5.000 Euro unterstützen. Herzlichen Dank dafür!

Wir wünschen frohe Festtage und freuen uns schon auf die Weihnachtsmärkte 2023!

Der Vorstand der „Neunkirchen-Seelscheider Wohltat e.V.“

vo li H.-J. Parpart, L. Winkelmeier-Becker (MdB), W. Renno, J. Graf und B. Franken (MdL)