55 Jahre Aktion Kindergarten – das ist keine Selbstverständlichkeit. Es ist das Ergebnis jahrzehntelangen Engagements für Kinder, Familien und das Miteinander in Neunkirchen-Seelscheid.
Beim Jubiläumsfest Ende April haben wir gemeinsam mit vielen Familien, Ehemaligen und Unterstützerinnen und Unterstützern gefeiert, die neuen Räumlichkeiten erkundet und erlebt, wie viel Herzblut in dieser Einrichtung steckt. Die Entwicklung zum Familienzentrum und der Einzug ins neue Gebäude ab dem 5. Mai sind Meilensteine, die wir mit großer Freude begleiten.
Orte wie dieser sind wertvoll – sie geben Familien Halt, stärken die Gemeinschaft und machen unsere Gemeinde lebenswerter.
Als kleines Zeichen unserer Wertschätzung hat die Neunkirchen-Seelscheider Wohltat e.V. dem Aktion Kindergarten eine Spende in Höhe von 1.000 EUR übergeben.
Wir wünschen dem gesamten Team, den Kindern und Familien alles Gute im neuen Zuhause – und noch viele Jahre voller fröhlicher Kinderstimmen!
Anke Nolte und das Team der Neunkirchen-Seelscheider Wohltat e.V.
nks-wohltat.de

Die Leiterin Silke Surkus eingerahmt von der Vorsitzenden Anke Nolte und ihrem Stellvertreter Guido Vierkötter















