Springe zum Inhalt

Prominente Unterstützung

Auf der „Seelscheder Chresmaat“ am 2. Dezember haben wir bei kaltem Winterwetter wieder unsere Marzipanschweinchen und „Hochgeistiges“ als Ergänzung angeboten. Die Erlöse sind die Basis für unsere Unterstützung von sozialer Arbeit in der Gemeinde. Am vergangenen Wochenende konnten die Mitglieder der Wohltat am Nachmittag wieder Axel Voss, unseren Abgeordneten im Europaparlament, als Werber für die gute Sache gewinnen. Er hat uns mit unserer Bundestagsabgeordnete Lisa Winkelmeier-Becker, die am Abend zu uns stieß, unterstützt und damit geholfen viele Projekte, vor allem in der Jugendarbeit, in unserer Gemeinde zu fördern. Wir sagen DANKE für das nicht selbstverständliche Engagement.

Besuchen Sie uns auch auf dem Romantik-Weihnachtsmarkt in Neunkirchen am 16./17. Dezember.

Wir freuen uns auf Sie!

Hans-Jürgen Parpart

Vorsitzender „Neunkirchen-Seelscheider Wohltat e.V.“

Am Nachmittag MdEP Axel Voss in Bildmitte

Am Abend MdB Lisa Winkelmeier-Becker in Bildmitte